Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Customer Experience Manager (m/w/d) - Job Aalen - Karriere bei i Live

Customer Experience Manager (m/w/d)

Das ist i Live

Innovativ, anders, schnell! So bewegen wir die Immobilienbranche mit Visionen und Konzepten, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht. Zusammen wohnen, zusammen arbeiten, zusammen das Leben genießen. Aus Bewohnern werden Freunde. Aus Freunden eine Familie. Weil wir unsere Community am besten kennen, entwickeln, bauen und betreiben wir unsere Micro-Living Häuser selbst.

Deine Aufgaben

  • Du bist die erste Anlaufstelle sowie Schnittstelle zwischen unseren Mietern, Eigentümern und Gästen und den am Kundenerlebnis beteiligten Fachbereichen der i Live Gruppe
  • Du kümmerst dich um alle Anliegen innerhalb unseres Beschwerdemanagements mit deiner herzlichen, sympathischen und aufgeschlossenen Art. Dabei trägst du unseren i Live Spirit nach außen
  • Du bist das offene Ohr für unsere Gäste im Rioca und hast Freude daran, deren Reviews zu monitoren, beantworten und Potenziale abzuleiten. Unsere Rankings auf den bekannten Plattformen liegen dir genauso am Herzen wie uns
  • Gemeinsam mit deinem Team schaffst du eine positive Customer Experience und stellst die Kommunikation in den Vordergrund
  • Du arbeitest mit an Analysen zum besseren Verständnis, der Erfolgsmessung und leitest daraus Maßnahmen ab
  • Kurz gesagt: Du bist die Visitenkarte unseres Unternehmens!

Unser Angebot

  • Du bist Teil einer dynamischen und innovativen Unternehmens-Gruppe innerhalb einer spannenden Branche
  • Wir nehmen dich in die i Live Family auf, wo du einzigartigen Teamgeist und Zusammenhalt erfahren wirst
  • Es erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Raum für eigene Ideen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Bei uns kannst du so sein wie du bist, denn genau das macht dich interessant und authentisch
  • Deine Ideen kannst du bei uns umsetzen und Großes bewegen
  • Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld im i Live Tower mit flachen Hierarchien und hoher Transparenz
  • Du erhältst einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Zahlreiche Benefits freuen sich auf dich! Überdurchschnittliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, Sprachkurse, Events, kostenfreie Getränke, frisches Obst, uvm.
Unsere Kollegin, Tanja Jotz, freut sich sehr über deine authentische Bewerbung über den Button "BEWERBEN". 

www.i-live.de
Customer Experience Manager (m/w/d) - Job Aalen - Karriere bei i LiveCustomer Experience Manager (m/w/d) - Job Aalen - Karriere bei i LiveCustomer Experience Manager (m/w/d) - Job Aalen - Karriere bei i LiveCustomer Experience Manager (m/w/d) - Job Aalen - Karriere bei i Live
Bewerben

Unsere Werte

Wir sind Familie. Und heißen jeden willkommen.

Wir sind Profis. Und lernen immer dazu.

Wir glauben. Und machen.

Wir überschreiten Grenzen. Außer bei unseren Werten.

Wir geben alles. Weil wir es lieben.

Wir feiern das Leben. In allen Phasen und Facetten.

Unsere Vision

Wir geben Menschen Heimat!

In Rio gibt es keine Fremden, es gibt nur Freunde. Diese Lebensart der Cariocas, der Einwohner von Rio, kann man nicht erklären, man muss das einfach fühlen. Wer diese Herzlichkeit einmal erlebt hat, möchte am liebsten nie mehr von dort weg. So ging es auch Amos Engelhardt, der vor vielen Jahren in Brasilien seine Herzensheimat gefunden hat und bis heute eng mit dem Land verbunden ist. Daher gehört es seit dem ersten Tag zum Gedanken von i Live, Menschen in jedem unserer Apartments etwas von diesem Lebensgefühl zu geben. Home is a feeling. Celebração!

Kontaktperson

Tanja Jotz